Bürgerbus-Verein Radevormwald eV

Unsere jetzigen und unsere möglichst zukünftigen Mitglieder

Der Bürgerbus-Verein wird vom Land NRW bei der Anschaffung eines Busses alle 7 Jahre und mit einer Organisationspauschale unterstützt. Ansonsten können wir den Fahrbetrieb nur durchführen, weil unsere Fahrerinnen und Fahrer sowie die Vorstandsmitglieder ihren Dienst ehrenamtlich ausführen.
Kosten für den Fahrbetrieb werden durch Fahrgeldeinnahmen,  Mitgliedsbeiträge (mindestens 24 Euro im Jahr), Sponsoren, Werbeträger auf Bus und Fahrscheinen erwirtschaft. Wir tragen uns also selbst.

Werden Sie Mitglied und fördern so die Mobilität der Bürgerinnen und Bürger in Radevormwald.

Mit Ihrer Mitgliedschaft unterstützen Sie den Bürgerbus-Verein.

Bankverbindung:
Bürgerbus-Verein Radevormwald e.V.

Konto Nr. 132027, BLZ 370 502 99 Kreissparkasse Köln Regional-Filiale Radevormwald
IBAN DE17 3705 0299 0000 1320 27,  BIC COKSDE33XXX

Füllen Sie einfach die Beitrittserklärung aus, geben Sie Ihre Unterschrift und senden Sie sie an
Bürgerbus-Verein Radevormwald e.V., Hohenfuhrstr.13, 42477 Radevormwald